Was treibt dich an?

Hier bewerben und gewinnen!

Was treibt dich an?

Suchst du das Abenteuer? Möchtest du dich kreativ ausleben oder sehnst du dich einfach nach einem tollen Roadtrip mit deinen Mädels? Egal, was jeden von uns auch antreiben mag, eines bringt uns alle zusammen: die Reise.

Teile deine Geschichte mit uns und bewirb dich damit als Gesicht der ŠKODA-Kampagne. Unter allen Bewerbern wird ein Teilnehmer ausgewählt und mit einem professionellen Fotoshooting sowie einem Dankeschön von 1.000 Euro belohnt.

Gewinnspiel 2018

Gewinnspiel 2018

Ihre persönlichen Daten

Weitere Informationen

Ihre Anschrift

Bestätigung der Teilnahmebedingungen

Sicherheitsabfrage

In Touch with ŠKODA.

Das neue Online-Magazin extratouch von ŠKODA AUTO Deutschland ist Ihre neue Web-Adresse für spannende Interviews, aktuelle Hintergrundinformationen, vielseitige Einblicke in die Welt der tschechischen Traditionsmarke und interessante Geschichten über Menschen und aus dem Leben. Willkommen!
Impressum | Datenschutz | Cookie Policy

Nach oben