Aktuelles ŠKODA setzt Stars beim Filmfest Hamburg in Szene

Im ŠKODA VIP-Shuttle SUPERB COMBI zum Filmfest

Stilecht zum roten Teppich! Deshalb war ŠKODA mit seinen VIP-Shuttles beim Filmfest Hamburg vergangenen Donnerstag wieder zur Stelle. Die elegante Vorfahrt der Stars und Sternchen war jedoch nicht das einzige Highlight am Eröffnungsabend des 27. Filmfests: auch die Deutschlandpremiere des französischen Films "Die schönste Zeit unseres Lebens" wusste die Zuschauer zu begeistern. Filmgrößen wie Axel Milberg, Hannelore Hoger, Pheline Roggan und Burkhart Klaußner zählten zu den geladenen Gästen der Gala und durften die Komödie schon einen Abend vor dem offiziellen Startdatum und gemeinsam in Anwesenheit mit den Hauptdarstellerin Doria Tillier und Regisseur Nicolas Bedos sehen.

Als offizieller Förderer des Filmfest Hamburg brachte ŠKODA zudem hochkarätige Schauspieler wie Karoline Eichhorn, Gustav Peter Wöhler, Mechthild Großmann und Oscar Ortéga Sanchez glamourös und sicher an den roten Teppich. Dabei bestand die Shuttleflotte aus dem eleganten ŠKODA SUPERB COMBI. Schauplatz der Eröffnungsgala war auch in diesem Jahr das Hamburger Cinemaxx Dammtor, das neben den Festivalkinos Abaton, Metropolis, Passage und Studio-Kino noch bis zum 5. Oktober die über 130 Produktionen des Filmfest Hamburg vorführen wird.

Neben dem französischen Eröffnungsfilm machte unter anderem auch eine deutsche Kinoadaption des wichtigen Werkes "Deutschstunde" von Siegfried Lenz auf sich aufmerksam. Der gleichnamige Film unter der Regie von Christian Schwochow handelt vom Konflikt zwischen moralischer Überzeugung und Pflichterfüllung während der NS-Zeit und ist für den Hamburger Produzentenpreis Deutsche Kinoproduktionen nominiert, der mit 25.000 Euro dotiert ist.

Zum Eröffnungsabend der 27. Ausgabe des populären Filmfests wurden neben prominenten Gästen auch wieder zahlreiche Filmfans aus ganz Deutschland als #skodastars mit den Shuttlecars zur Gala gebracht. Dank ŠKODA Gewinnspielen in Cosmopolitan, Bild Hamburg und auf der Instagram-Seite von Bloggerin Daniela Herold bekamen sie die Möglichkeit, über den Red Carpet zu schreiten und einen außergewöhnlichen Abend zu erleben.

In Touch with ŠKODA.

Das neue Online-Magazin extratouch von ŠKODA AUTO Deutschland ist Ihre neue Web-Adresse für spannende Interviews, aktuelle Hintergrundinformationen, vielseitige Einblicke in die Welt der tschechischen Traditionsmarke und interessante Geschichten über Menschen und aus dem Leben. Willkommen!
Impressum | Datenschutz | Cookie Policy

Nach oben