Top Story ŠKODA: Das sind die schönsten Herbstbilder

Der Herbst mit seinem besonders wechselhaften Wetter bietet ideale Voraussetzungen für stimmungsvolle Fotos. Zum Start der kälteren Jahreszeiten haben wir deshalb die schönsten Herbstbilder zusammengestellt.

Der Herbst hat viele Gesichter – von strahlendem Sonnenschein über den Charme von diffusem Licht im Nebel bis hin zu ungemütlichem Regenwetter. Ideale Voraussetzungen also, um mit viel Geduld und geschultem Blick tolle Fotos zu schießen. Er ist zwar mit Verspätung gekommen, aber nun ist er da. Die wohligen Temperaturen rund um 20 bis 25 Grad gehörten einem letzten Aufbäumen des Sommers an, die kalte Jahreszeit hat nun endgültig begonnen. Kalendarisch startete der Herbst bereits am 22. September und in wenigen Wochen stecken wir schon mitten in der Vorweihnachtszeit. Während das Wetter teilweise zu wünschen übrig lässt, bietet es dennoch gute Möglichkeiten für alle Fotografen.

Die gedeckten Herbstfarben ermöglichen einfach echte Hingucker-Bilder – und da wollten wir uns natürlich nicht zwei Mal bitten lassen. Wir haben die schönsten ŠKODA Fotos zum Herbst zusammengestellt. Unsere Protagonisten: KODIAQ, OCTAVIA COMBI, OCTAVIA SCOUT und RAPID SPACEBACK SCOUTLINE. Ob im Regen, in der Natur, vor einem trüben Sonnenaufgang oder unter grauem Himmel – die ŠKODA Modelle machen immer eine gute Figur.

Aber überzeugen Sie sich selbst in unserer Bilderstrecke. Viel Spaß beim Durchklicken!

In Touch with ŠKODA.

Das neue Online-Magazin extratouch von ŠKODA AUTO Deutschland ist Ihre neue Web-Adresse für spannende Interviews, aktuelle Hintergrundinformationen, vielseitige Einblicke in die Welt der tschechischen Traditionsmarke und interessante Geschichten über Menschen und aus dem Leben. Willkommen!
Impressum | Datenschutz

Nach oben