Aktuelles PRG Live Entertainment Award – ŠKODA sorgte für glanzvolle Auftritte

Zahlreiche Stars aus der Musikbranche versammelten sich bei der Award Verleihung – die eleganten ŠKODA VIP Shuttles durften dabei nicht fehlen

Ganz schön was los auf Frankfurts Straßen - die ŠKODA Shuttlecars waren erneut im Einsatz und chauffierten die Stars der Musikszene am Abend des 1. Aprils bis vor die Tore der Festhalle Frankfurt. Dort fand zum 14. Mal der PRG Live Entertainment Award (kurz LEA) statt, der prominente Vertreter der Musik- und Kreativwirtschaft in die Stadt am Main lud. ŠKODA sorgte mit seinen luxuriösen VIP Shuttles für das sichere und komfortable Ankommen der Gäste und damit für den perfekten Auftritt auf dem roten Teppich. Daneben markierte die jährliche Verleihung des LEA wiederholt die offizielle Eröffnung der Internationalen Musikmesse sowie der Messe für Veranstaltungstechnik Prolight + Sound.

Zahlreiche hochkarätige Künstler aus der Showbranche versammelten sich 2019 beim LEA in Frankfurt. Durch das Blitzlichtgewitter der Kameras liefen unter anderem Comedian Matze Knop, die Größen von The Scorpions und Germany's Next Topmodel-Gewinnerin Toni Dreher mit Ex-Bachelor Sebastian Pannek. Bereits zum achten Mal in Folge führte TV Moderator Ingo Nommsen durch die Show. Neben Live-Performances von Top-Acts wie Nena, Stefanie Heinzmann und Kiefer Sutherland wurde die begehrte Auszeichnung in 15 Kategorien verliehen. Zu diesen zählen unter anderem die beste Show, das beste Konzert und die beste Hallen-Tournee des vergangenen Jahres. Auszeichnet wurde dabei die "Divide"-Stadion-Tournee 2019 von Ed Sheeran, dessen Veranstalter FKP Scorpio Konzertproduktionen die LEA Trophäe mit nach Hause nehmen durfte.

ŠKODA sorgte bei der LEA Verleihung für eine glamouröse Vorfahrt der prominenten Gäste. In den eleganten ŠKODA SUPERB Limousinen konnten sich die Stars und Sternchen so richtig wohl fühlen, bevor es für sie auf den roten Teppich ging. Als #skodastars hatten zudem Fans die Möglichkeit, Teil des Events zu werden und sich selbst dank ŠKODA wie ein VIP zu fühlen. Die Aftershow Party ging noch bis in den frühen Morgen. Durch das umfangreiche Programm und die zahlreichen Highlights auf und neben der Bühne sorgte der Abend bei allen Beteiligten für unvergessliche Momente.

In Touch with ŠKODA.

Das neue Online-Magazin extratouch von ŠKODA AUTO Deutschland ist Ihre neue Web-Adresse für spannende Interviews, aktuelle Hintergrundinformationen, vielseitige Einblicke in die Welt der tschechischen Traditionsmarke und interessante Geschichten über Menschen und aus dem Leben. Willkommen!
Impressum | Datenschutz | Cookie Policy

Nach oben